Jörg G. Meyer
Director of Residential Operations
 

Jörg G. Meyer hat den luxuriösen Innenausbau von Grund auf gelernt. Zunächst als Tischler und Holztechniker, darauf aufbauend als Architekt und Projektleiter tätig, steht er bei metrica für umfassendes Materialverständnis, handwerkliche Kompetenz sowie für Bauabläufe und planerische Kostensicherheit ohne unliebsame Überraschungen.

Gewachsene Expertise, von der Eigner und Betreiber von Luxusresidenzen rund um den Globus unmittelbar profitieren – gerade auch bei großen und komplexen Projekten, bei denen die unterschiedlichsten Gewerke durch ein erfahrenes und intelligentes Projektmanagement zusammengeführt werden müssen. Sein wichtigstes Handwerkszeug hierbei: kundenorientiertes Handeln und klare, präzise Kommunikation.

Mit dem besonderen Fokus auf die Einhaltung von Kosten, Qualitäten und Terminen gewährleisten Jörg G. Meyer und sein Team hochoptimierte Prozesse über den gesamten Projektablauf hinweg. Mit dieser umfassenden Kompetenz ist Jörg G. Meyer Ihr Ansprechpartner für alle Fragen und gewährleistet damit ihren Projekterfolg auf allerhöchstem Niveau.
 
 
Tel: +49 2536 3309-0